Bundesfest und Regionalversammlung 2015 am 5. Dez. 2015
in St. Cäcilia Germering/Harthaus St.-Cäcilia-Str. 1, 82110 Germering



Samstag, 5. Dez. 2015, bis 10:00 Uhr Eintreffen


Bundesfest der Region München:


 


9:30 – 10:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer im Pfarrrsaal in St. Cäcilia

10:00 Uhr Begrüßung durch den Sprecher der Regionalleitung Ernst Frank

10:30 Uhr Vortrag von Bbr. Prof. Dr. Klaus Töpfer
                zur Enzyklika Laudato si
                mit anschließender Diskussion


12:45 – 14:15 Uhr Mittagspause (kalt/warmes Buffet im Pfarrsaal)


 
14:30 – 16:15 Uhr Regionalversammlung d. Region München(s. unten)

16: 15 – 17:15 Uhr Kaffeepause

17:30 Uhr Abendmesse in St. Cäcilia
                mit Bbr. StD i. R. Josef Kröger (Starnberg)


Der Tagungsbeitrag beträgt 5.- € (einschließlich Verköstigung und Getränken)
 

Zur Regionalversammlung der Region München:

Grundlage: § 5 der Ordnung der Region München von 2009

Tagesordnung:
1) Formalia
2) Bericht der Regionalleitung
3) Finanzbericht
4) Entlastung der Regionalleitung
5) Neuwahlen für das Leitungsteam
6) Anregungen/ Beiträge der Mitglieder

 

Nach unserer Satzung hat in der Regionalversammlung jedes teilnehmende Mitglied eine Stimme. Wer an der Teilnahme verhindert ist, kann seine Stimme an einen anderen Teilnehmer delegieren. Jeder Teilnehmer kann maximal 5 delegierte Stimmen vertreten.

Hier geht es zu den Protokollen (passwort-geschützter Bereich).  

Ab Feb. 2016:
B e r i c h t e und B i l d e r folgen im RUNDBRIEF der Region










Klick hier zur Zur Seite der Regionaversammlung 2013 in Augsburg





Signum

Klick zum Blog ND München


Impressum:
Verantw.:
Werner Honal als Webmaster der KMF Region München
Postfach 1203, 85702 Unterschleißheim
E-Mail:
honal(ät)gmx.de oder honal(ät)kabelmail.de

Disclaimer:
Wichtiger rechtlicher Hinweis zu den Links auf dieser Seite:
Wie üblich habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Als Webmaster bemühe ich mich um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, habe aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Daher übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in dieser Seite verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Die Aufnahme von Links auf andere URLs ist ein Service für die Internet-Besucher dieser Seite und jederzeit widerrufbar. Dadurch entsteht kein Rechtsanspruch auf Beibehalt.

Um den mit der E-Mail-Adresse auf unseren Seiten Genannten zusätzliche SPAMs (= lästiger Werbemüll) zu ersparen, habe ich oft das @-Zeichen durch (ät) ersetzt, das die Such-Roboter der SPAMER nicht so leicht finden wie das Sonderzeichen @.
     
Hier ist die Web-Seite
www.kmf-muenchen.de
 
Anmeldung (Wegen Verpflegung u. Namensschildern nötig):
Bitte melde Dich mit Vorname, Name und Wohnort an bis 27. Nov. 15
über ein digitales Formular (das erleichtert die Verwaltung)

oder direkt bei Ernst Frank
E-Mail: ef.hny@t-online.de
Telefon: 089 84 36 30
Postanschrift:
Maffeistr. 19, 82110 Germering.
 
Anreise St. Cäcilia
(Klick zu größerem Bild)